• Systemhaus

    Seit 1994 aktiv, sehen wir uns als full service provider, eine Bezeichnung die besagen soll, dass wir uns um alle Aspekte der IT-Infrastruktur unserer Kunden kümmern. Allerdings setzen wir Schwerpunkte, speziell in den Bereichen IT-Security, Dienste aus unserem Datacenter und last but not least auf unsere Web-Entwicklungen.
    Mehr Information

  • Managed Services

    Hinter diesen Lösungen steht das Konzept, dem Anwender die benötigte Funktionalität als (Cloud-)Dienst zur Verfügung zu stellen. Zum Bespiel als Backup-Dienst, ohne sich um Anschaffungskosten, Installation, Betrieb oder Reparatur kümmern zu müssen.
    Mehr Information

  • IT-Security

    Wenn Arbeit getan werden muss aber nicht mehr getan werden kann, hat man ein Problem. Also gilt es alles zu verhindern was Ärger machen könnte oder im schlimmsten Fall geschäftskritisch ist. Das Stichwort heisst Risiko-Management...
    Mehr Information

Erfahren Sie mehr über unser umfangreiches Produktsortiment. Weiter